Sonntag, 5. November 2017

PRODUKTTEST: Nutella B-ready

Hallöchen und einen schönen Sonntag euch!


Allllsssss ich die Tage mal wieder TV geschaut habe, kam die Werbung von Nutella B-ready. ICH als das Schokiluda und Nutellamonster schlechthin, wollte die dann endlich mal testen.
Bei Kaufland die Woche gekauft für 1,79 €







Gratis testen, wie geht das?
Aktuell gibts für B-ready die Gratis-Test-Aktion... also eine Packung kaufen und über die Webseite www.nutella-b-ready-gratistesten.de (nein länger gehts wohl nicht) den innenliegenden Code auf der Seite eingeben, persönlche Angaben machen, Bankverbindung hinterlegen und nach ca. 14 Tagen wird das Geld gutgeschrieben. Funktioniert übrigens wirklich und das ohne Haken!
Aktion geht bis zum 17.12.2017












Habe heute den Code eingelöst.

Nun zu den Details:
In der Packung befinden sich 6 Stück einzelnverpackte Nutella B-ready Riegel drin. Die Zutatenliste erspare ich mir grade, gesund sind sie nicht *lach*
Dafür gibts aber einen Blick auf die Nährwerte, Also ein Riegel ersetzt den Nachtisch sozusagen ;)
Für die WWler: Unter ProPoints ist es mein halbes Frühstück so ein Riegelchen... huuuuupppppssssss



Allergene: Milch, Schalenfrüchte, Sojabohnen und Weizen


Außen eine knusprige Waffel, Innendrin Nutella und Weizencrispies.

Und wie immer... Qualitätskontrolle durch die Kontrolleure der Kontrolleurin ^^ Nein, das arme Katzentier hat NICHTS abbekommen, muss man ja erwähnen. Schnuppern dagegen durfte er mal. Verzog die Nase... gibt mir ein wenig zu denken ;)

Geschmacklich... joah... So ne Waffel mit Nutella. Allerdings bevorzuge ich die Variante: Löffel und ein Nutellaglas. Für unterwegs jedoch ganz nett.




In diesem Sinne... einen schönen Sonntag Abend noch euch allen.

Eure Schokiluda Karina