Sonntag, 24. Januar 2016

REZEPT: bunte Schupfnudelpfanne

Juhuuu!

Auch heute wieder was vegan/vegetarisches. Keine Sorge, der Kerl bekommt genug Fleisch ^^ ER, ja mein Freund, hat mich sogar gelobt, meinte es sei saulecker O.o Der ist bestimmt krank oder so *fg*



ZUTATEN 4 Portionen
1 Packung Schupfnudeln (Kühlung)
1 kg Gemüse TK nach Wahl
1 EL Margarine
Salz, Paprika, Curry
1-2 EL italienische Kräuter (TK)
50 ml Wasser

Sauce:
200ml Creme fit Soja alternativ  Cremefine

ZUBEREITUNG

- Schupfnudeln in Margarine kurz anbraten

- TK-Gemüse und Wasser zugeben, ca. 10 Minuten bei geschlossenem Deckel dünsten.


- Sojacreme zugeben und nach Belieben abschmecken. Noch ca. 3 Minuten auf kleienr Flamme köcheln lassen. Fertig :D








TIP
Die Sauce ist optional, es schmeckt auch super ohne, spart auch Punkte für die WW-ler